Angebot!

AUF AUF (Exklusives Angebot)

17,99 

Artikelnummer: 1287800959025936 Kategorie:

Beschreibung

Silbermond zählen seit ihrem Durchbruch zu den Top-Acts des Landes und heute zu den großen deutschen Bands. Sie haben die Entwicklung deutschsprachiger Rock-Musik maßgeblich beeinflusst. Mit ihren Songs aus eigener Feder sind Silbermond längst Teil des kollektiven musikalischen Gedächtnisses. Nach mehr als 6 Millionen verkauften Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten und dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach 20 Jahren unter Strom, ganz oben im Musikgeschäft, nach Hymnen wie “Symphonie”, “Das Beste”, “Irgendwas Bleibt” und “Leichtes Gepäck”, veröffentlichten Silbermond 2019 das sechste Studioalbum “Schritte”, das auf Platz 1 der Offiziellen Charts einstieg. Die musikalische Reise der Band geht weiter und so kündigten die Vier 2023 zum Jahresbeginn an, dass dieses das Jahr des SILBERMONDS werden solle – und dieses Versprechen lösen sie nun ein. Denn für den Start des Sommers dürfen wir uns auf das siebte Studioalbum freuen, das den wunderbar hoffnungsvollen und belebenden Titel “AUF AUF” trägt – passend zu ihrem Sommer-Tour-Motto. Silbermond zeigt mit ihren Liedern ein weiteres Mal ihre große Bandbreite an im Songwriting und an Themen und Texten auf. Von Uptempo-Nummern bis hin zu tiefsinnigen Lyrics ist alles dabei. Geschrieben wurden die Songs in Zeiten, in denen die Welt krisengeplagt und oft belastend auf uns alle wirkte, doch Silbermond besinnt sich auf das, was wirklich wichtig ist und Kraft spendet: Es sind die Menschen an ihrer Seite und die Beziehungen zwischen uns allen. Eine Hommage an das Miteinander, das Verbunden-Sein. Das, worauf es ankommt im Leben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „AUF AUF (Exklusives Angebot)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert