Moschino Gold Fresh Couture Eau de Parfum 100 ml

47,99 

zzgl. Versand:4.90 EUR
Grundpreisangabe:100 ml/
/100 ml479.90 / 1000ml

1-3 Werktage
PRODUKTBESCHREIBUNG

 

Moschino Gold Fresh Couture ist ein Damenduft, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Es ist im Jahr 2017 vorgestellt und ist die dritte Ausgabe der nicht standardmäßigen Moschino- Kollektion mit der symbolischen Flasche in Form eines Sprühnebels.

 

Moschino Gold Fresh Couture hat einluxuriöses Aroma, das mit seinem unvergleichlichen zeitgemäßen Duft und seiner modernen Ausstrahlung zum begehrten Objekt wird. Das Parfüm wurde für die moderne Frau entwickelt, die keine Herausforderungen und etwas Extravaganz fürchtet.

 

DUFTRICHTUNG

 

Moschino Gold Fresh Couture gehört zu der Familie der Aromen floralen Fruchtaromen. 
 
Seine Komposition beginnt mit verspielten fruchtigen Noten von Birne, weißem Pfirsich, Mandarine und Mango. Ein duftendes Bouquet von Jasmin, Orchidee und Maiglöckchen verbreitet sich in seinem Herzen. Sie werden von der unwiderstehlichen Holzbasis erwärmt, die sich perfetk in die Vanille einfügt und Luxus und subtile Sinnlichkeit verleiht.

 

Kopfnote: Birne, Grapefruit, weißer Pfirsich, Mandarine, Mango und Rhabarber
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille, Patchouli und Akigalawood
Herznote: Jasmin, Seerose und Orchidee

 

Moschino Gold Fresh Couture passt gut zum Alltag, kann aber auch zu besonderen Anlässen getragen werden. Sein ungewöhnliches Parfüm macht es zu einem echten Goldparfüm.

 

Eine goldene und majestätische Flasche Parfüm umgibt den sinnlichen Geschmack von Gold Fresh Couture. Dies ist eine zusätzliche Garantie für das herrliche Aroma.

 

PARFUMGROUP VORTEILE

 

Bei uns sind sichere Lieferung, höchste Qualität und ein zuverlässiger Kundendienst garantiert. Zögern Sie nicht, sondern bestellen Sie das richtige Parfüm für Sie zu einem günstigen Preis!

Artikelnummer: 37407828084 Kategorien: ,

Beschreibung

479

Grundpreisangabe:100 ml/
/100 ml Bestellnummer:

EAN: /GTIN:8011003838011

 

Zusätzliche Informationen

Marke